Mike Austin
Trainingsreisen
http://www.mikeaustin.de/reisen-01.html

© 2019 Mike Austin
 

Internationale Golfplätze

Google Flights

Bisherige Reiseziele

In diesen Resorts waren wir schon:

  • Fleesensee (Müritz)
  • Schloss Krugsdorf (bei Stettin)
  • Usedom, Balmer See und Baltic Hills
  • PGA Catalunya (Barcelona)
  • Lumine (Tarragona)
  • Novo Sancti Petri (Cadiz)
  • Son Antem (Mallorca)
  • Cap Depera (Mallorca)
  • Selsdon Park (London)

 

Auf unseren Reisen ist alles entspannt.

Ohne Terminstress kann man sich auf ausgewählten Trainingsanlagen in aller Ruhe auf seine Schwungentwicklung konzentrieren.

Unsere Trainingsreisen sind meistens auf 3 volle Trainingstage mit je 3-4 Stunden Training in einer kleinen Gruppe (max. 6) ausgelegt.

Mike Austin Golfreisen 2019/20

Für 2019 sind derzeit folgende Reisen geplant:

  • August Fleesensee 7. bis 11.8.2019
  • November Mallorca 2. bis 9.11.2019
  • März 2020 Andalusien 29.2. bis 3.3.2019

Schwungbeispiel (Platzreife)

Franziska "Sissi" Klein kam als Anfängerin nach Novo. Das Video zeigt ihren Schwung am Ende der Reise. Am letzten Tag hat Sissi auf den anspruchsvollen Back Nine des B-Kurses bei Sturm mit stabilen 17 Punkten ihre Platzreife erspielt.

Feedback

Hallo Heiko,

danke für die Mails. Der Urlaub war sehr schön, zumal das Wetter perfekt war. Aber besonders auch das Training mit Dir hat uns sehr, sehr gut gefallen. Obwohl ich Deine Webseiten kannte, hätte ich eine derartige Effizienz des Lehrens und Lernens nicht für möglich gehalten. Am letzten Tag hatten wir dann auf dem Platz noch ein überzeugendes Erfolgserlebnis: keiner von uns (Wolfgang, Elke und ich) hatte Fehlschläge (getoppt, fett, nicht getroffen, etc.). Auf der Driving Range konnten wir inzwischen daran anknüpfen. Das lässt in Kürze auf einen guten Saisonstart hoffen.

Ich bin dann mal gespannt, wie ich das Gelernte auf dem Platz umsetzen kann. Ganz sicher werde ich danach kurzfristig nach Hamburg zum Training kommen, damit sich keine Fehler einschleichen und sich das Gelernte festigt.

Bis dahin alles Gute und viele Grüße

Elke und Udo (Golfclub Sorpesee im Sauerland)