Whatsapp Anfrage
Mike Austin®
Mike Austin®
YouTube Instagram Facebook
Nr.1 Golfschwung
Heiko Falke
Training buchen
Trainingsreisen
Infothek
Shop
Mike Austin Golf
Das einfache Golf der Topspieler
Bringt Dich weiter

×

Dein erster Schritt in ein neues Golfleben: Die erste Trainingseinheit

Wir bringen Dich mit ausgereiften Übungen spielerisch in die Bewegungsabläufe der Topspieler.
Das Ergebnis sind Sicherheit, optimale Länge und minimale Streuung.
Schreib uns gern eine Mail zur Terminabsprache.

Mail senden

Dr. Mike AustinMarkenbotschaftPartner
Dr. Mike AustinMarkenbotschaftPartner

Unsere Partner

Betriebssport

Betriebssport

Die Sparte Golf des Hamburger Betriebssportverbandes hat mittlerweile mehr als 1700 Mitglieder aus über 50 Unternehmen. Von den 1700 Spielern haben ca. 800 einen Spielerpass und sind berechtigt an den Wettspielen teilzunehmen. Jährlich werden in Hamburg 7 Wettspiele im Rahmen der Hamburger Betriebssportmeisterschaft veranstaltet. Heiko Falke ist als BSV-Trainer gesetzt und bietet in diesem Rahmen Platzreife und Gruppentrainings an.

Fit4TheGame - Der exklusive Personal Training Club in Hamburg

Fit4TheGame

Viele Amateure bleiben im Golf unter ihren Möglichkeiten, weil bestimmte Bewegungskomponenten nicht angesteuert werden können. Die Lösung ist eine gezieltes Training der entsprechenden Muskelgruppen mit professionellen Personal Trainern. Unser Partner zu diesem Thema ist Fit4TheGame in Bahrenfeld in den Kühnehöfen. Fit4TheGame hat ein speziell mit uns abgestimmte Angebot für Golfer: Aktivierung bestimmter Bewegungskomponenten (z.B. Streckung) Golfgymnastik in der Gruppe oder einzeln Krafttraining Speedtraining

Material: Gefittete Spitzenqualität aus Japan

Clubfactory

Michael Zieseniss von Clubfactory/Edelmetall bietet Clubfitting auf höchstem Niveau mit hochwertigen Schlägerköpfen und Schäften aus Japan. Die Vorteile eines Fittings ergeben sich vor allem bei Drivern und Fairwayhölzern. Um den Wert eines professionellen Fittings einschätzen zu können, muss man einmal an einem Fitting-Tag teilgenommen haben. Insbesondere bei Drivern kann das Material einen Unterschied von "unspielbar" bis "alle Mitte Bahn" bedeuten.

Material: In Deutschland montierte Golfschläger

Markengolf

Mike Klais vom Chiemsee hat nachgewiesen, dass sich hochwertige Golfschläger mit geringen Fertigungstoleranzen durchaus auch in Deutschland zu interessanten Preisen fertigen lassen. Stöbern Sie mal auf der Website und vereinbaren Sie einen Fitting-Termin mit uns.



Impressum/Datenschutz Infothek